Montag, 28. Dezember 2009

2009

hallo ihr alle zusammen eigentlich wollte ich noch einen bilder jahresrückblick machen, aber die zeit...die rennt mir einfach immer davon. jetzt sitz ich grad auf meinen gepackten sachen und warte bis mich der wolfy abholt und morgen früh gehts dann los in die berge. das ist dann, ich wills kaum aussprechen, der 4. urlaub dieses jahr wenn man von den ettlichen wochenendtrips mal absieht. also ich kann mich wirklich nicht beschweren mein jahr hat mit urlaub in frankreich angefangen und endet mit urlaub in der schweiz. new york, portugal, berlin, zürich, wiesn, nürnberg, kaunertal, southside, zwei neue jobs, umgezogen, nen tollen sommer rund um stuttgart mit meinen allertollsten freunden. und den wolfy wollen wir ja auch nicht vergessen (danke anja). also von langerweile im jahr 2009 kann nicht die rede sein. wünsch euch allen einen guten rutsch und auf das nächste jahr mal schauen was das so bringt ;)

Keine Kommentare: