Donnerstag, 29. April 2010

...und die reise durch das REF nimmt ein ende...

...am dienstag um 8.00 uhr steht mir die letzte prüfung bevor.kann es gar nicht glauben, wie lange warte ich schon auf dieses DANACH und auf einmal ist es so nah. jetzt heißt es noch ein mal " augen zu und durch" und dann kann das leben wieder richtig beginnen. zwar ist die schule somit noch nicht aus, aber das warten und die ungewissheit ist vorbei und ich kann so richtig beginnen den frühling und den sommer zu genießen-mit allem was kommen mag. ich freue mich so sehr, dann ist es vorbei und ich seh euch dann alle wieder öfters... strandbar, biergärten, grillsessions, seetage und und und ...ICH KOMME!!!!

3 Kommentare:

!bengt! hat gesagt…

verpeilt...wo bin ich nur mit den gedanken, prüfung ist am mi...einen tag länger ausharren, naja, auf den kommt es auch nicht mehr an...
gina

Anonym hat gesagt…

wow, hier ist ja auch noch was los ; )

Anonym hat gesagt…

wow, hier ist ja auch noch wa slos ; )