Mittwoch, 4. August 2010

ersten tage indien.......

.....sind übestanden ohne Komplikationen. heute ist donnerstag und wir befinden uns immer noch in mumbai, haben unsere pläne nämlich geändert und werden morgen abend in den norden nach delhi fliegen und von dort dann noch das goldene dreieck machen, also nach delhi nach agra (taj mahal) danach noch nach jaipur und von dort dann nach kerala fliegen. mumbai ist eine rießige stadt eigentlich kaum mit einer anderen stadt die ich bisher gesehen habe zu vergleichen. es ist im wechsel trocken und regnet manchmal regnet es fast den ganzen tag und manchmal nur sporadisch, aber es ist trotzdem warm und die luftfeuchtigkeit kann mich manchmal in den wahnsinn treiben, du weißt was ich meine gina, kennst ja meine laune dann...
ansonsten geht es uns echt gut und dank Rahul, sachin und purvi ist uns der einstieg glaub auch etwas leichter gefallen und wir haben super einblicke in die indische küche bekommen, auch am strassenstand haben wir jetzt schon gegessen und das war so lecker. so will euch ja jetzt auch nicht alles schon erzählen sind ja auch nicht ganz so lang unterwegs und sehen uns ja bald wieder. lg michelle und wolfy

1 Kommentar:

friends hat gesagt…

und der blogg lebt mit vielen anderen reisen weiter...schön...jaja die luftfeuchtigkeit...hihi!